Home Allgemein Alles im Plan
Alles im Plan

Alles im Plan

von Michael Friembichler

Ganz normal sind die 20 Grad im Oktober ja nicht, aber für die Arbeiter auf unserer Baustelle natürlich eine angenehme Sache. Dementsprechend schnell geht es dahin. Wir sind voll im Zeitplan, sodass bis 15.11. der Rohbau Erdgeschoss Verwaltungsgebäude fertiggestellt sein soll. Auch bei der Einstellhalle und den angeschlossenen Lagerhallen tut sich etwas: In 2 Wochen sollte das Fundament komplett betoniert sein.

Die Baustelle Rot-Kreuz-Bezirksstelle Korneuburg in der „sommerlichen“ Oktober-Sonne
Ein Blick von oben: Neben dem Bestandsgebäude entsteht das neue Verwaltungsgebäude. Unten links entstehe die neue Einstellhalle für Rettungs- und Sonderfahrzeuge, sowie Lagerhallen für die Gesundheits- und Sozialen Dienste und den Katastrophenhilfsdienst.
Der Bauplatz wird ausgenutzt – es wird bis auf 1 Meter an das Bestandsgebäude herangebaut.
Ein Blick auf einen der großen Seminarräume, auf die die Ausbildungsabteilung schon sehnlichst wartet….